bundesweiter
Bauprodukt-Katalog
 
 
Facebook ist ein soziales Netzwerk, das Menschen mit ihren Freunden, Arbeitskollegen, Kommilitonen und anderen Mitmenschen verbindet.
Twitter ist eine digitale Echtzeit-Anwendung zur Verbreitung von telegrammartigen Kurznachrichten.
Das Ziel von Google+ ist es, das Teilen im Web ganz ähnlich wie das Teilen im richtigen Leben zu gestalten.
Zeige deine Videos deinen Freunden, Familienmitgliedern und der ganzen Welt.
XING hilft Ihnen, alte Kontakte wiederzufinden und neue zu entdecken.
  Kategorien
Baufachhandel
Bauunternehmen & Bauservice
Fertighäuser & Massivhäuser
Fertigbau & Garagenbau
Fach- & Meisterbetriebe
Gartenbau & Landschaftsbau
  Beiträge
Bauherrenschutzbund e.V.
Der Bauherr - Magazin
Passivhaus Institut
Sanitär Heizung Klima
Innung Berlin
Bootshaus Sill am Seddinsee
Restaurant Dalmacija - Umbau
Regenwasserbewirtschaftung
Ferien in Heidkate/Ostsee
 
anmelden
  Fertighausportal &
 
  Bauplatzservice
 
  ... Ihr Partner für's Wohnen
  Holzhäuser
... zum Beispiel eine Stadtvilla
 

Beschreibung
Abmessungen:
Breite x Länge: 11,13 x 9,78 m
Wohnfläche EG: 95,82 m²
Wohnfläche DG: 90,78 m²
Wohnfläche : 186,60 m²

Bauweise:
Holzrahmenbauweise
Wandstärke: 26,5 cm
Wärmedämmung: Mineralwolle
Fassade: 60 mm PS mit Kunstharz Oberputz
Dachform/Neigung: Zeltdach 20°
U-Wert: 0,18 W/m²K
Heizung: Gaszentralheizung mit Brennwerttechnik

Jahresheizwärmebedarf:
60 kWh/m²K

Besonderheiten (im Preis enthalten): Wohn- und Essbereich mit hochwertigem Laminat Parkettboden, restl. EG gefliest. OG komplett mit Laminat-Fußboden. Fußbodenhzg. In Bad und DU/WC. Halbsäulen unter Waschtischen. Gallerie. Feng Shui Konzeption. Viele Exklusive Extras.

Architektonische Extras (im Preis enthalten): Segmentbogenerker, Bogenförmiges Vordach, Eckfenster, alle Fenster mit Außenjalousien, auch Eckfenster, Loggia im OG

   

Warum fühlen wir uns an einem Ort wohl und an einem anderen nicht? Oft können wir uns das nicht genau erklären. Offenbar gibt es unbewusste Wechselwirkungen zwischen Mensch und Umwelt, die bislang häufig übersehen wurden. Die uralte chinesische Weisheitslehre des Bauen und Wohnens - Feng Shui - geht davon aus, dass unsere Umwelt direkte Auswirkungen auf unser Wohlbefinden hat. Eine falsche Wohnraumgestaltung beispielsweise stört die seelische Balance und schwächt die Lebensenergie der Bewohner. Deshalb sollte sich jeder Mensch seine ganz persönliche Umgebung so gestalten, dass er von einer möglichst hohen Energie und einem gesunden, stärkenden Umfeld profitiert. Mit dem Bauen nach Feng Shui kann genau das erreicht werden. In einer ohnehin hektischen und stressgeplagten Zeit ist es deshalb wichtig, sich eine Oase des Wohlbefindens, der Gesundheit und er Harmonie zu schaffen. Das in ganz Deutschland bekannte Holzhausbau-Unternehmen bietet deshalb Hausbau nach Feng Shui an.
In der Stadtvilla nach Feng Shui wurden die Erkenntnisse und Grundsätze dieser Lehre der Harmonie in allen Bereichen von der Planung bis zu Ausführung umgesetzt.
Dazu wurde die Haustüre in den guten Bereich der Bewohner gelegt. Die Toilette befindet sich weit weg von der Küche, was ebenso positiv wirkt. Schlafzimmer und Lage des Bettes sind in einem energetisch guten Bereich für die Nutzer des Hauses platziert. Alle Zimmer haben einen gleichmäßigen, sehr angenehmen Schnitt, der sich auf den Energiefluss positiv auswirkt. Der Flur wurde großzügig gestaltet, um ein Gefühl der Enge und einen Energiestau zu vermeiden.
Die Symbiose von wohngesunder Holzbauweise und der wunderbaren Harmonielehre des Feng Shui lassen besondere Häuser entstehen, die ganz auf Ihre persönlichen Empfindungen und Ihre Gesundheit ausgerichtet sind: Häuser, in denen Sie sich rundum wohl fühlen werden.


Der amerikanische Traum (Siehe Bild unten rechts)

Wohnen wie in Amerika – Dieses Traumhaus mit herrlich großer geschützter Veranda und vielen großzügigen Fensterflächen besticht durch seinen natürlichen Charme.
Klasse statt Masse bringt dieses Haus bestens zum Ausdruck. Ein Hingucker, der sich architektonisch gekonnt in Szene setzt. Geschickt und durchdacht präsentiert sich die Raumaufteilung. So heißt Sie eine geräumige und praktische Diele mit Gäste-WC, Treppe (vom KG) und Durchgang zum Abstellraum sowie Garage herzlich willkommen. Der Abstellraum ist direkt an die lichtdurchflutete Wohnküche angegliedert, so dass sehr kurze Wege entstehen. Die komplette Südseite verwöhnt mit seinen großen Terrassentüren mit freiem Blick nach draußen. Hier befindet sich auch das geräumige Ess- und Wohnzimmer. Dieses wird durch weitläufige an zwei Seiten umlaufende und wettergeschützte Holzterrassen noch erweitert. Typisch amerikanisch!
Da wird Wohlfühlen zum Erlebnis. Die geradläufige Treppe führt direkt vom Wohnbereich im Erdgeschoss zur Diele im Obergeschoss. Auch hier kann man sich über eine besondere Wohnatmosphäre im Elternschlafzimmer, Gästezimmer, Kinderzimmer sowie Bad freuen. Ein praktischer Abstellraum darf auch hier nicht fehlen.
Gerne zeigen wir Ihnen weitere amerikanische Hausträume.

Technische Daten:
Außenmaße 10,50 x 9,75 m, Gesamtwohnfläche 163,61 m³, Dachneigung 40°, Kniestock 180 cm

Fordern Sie unverbindlich Prospektmaterial an,
es wird Ihnen auf dem Postweg kostenfrei zugestellt.
Sie enthalten
ein umfangreiches Angebot von Haustypen mit Bildern, Grundrissen, Maßangaben, Angebote, Preise und vieles mehr.

 
 
       
© 2018 bauproduktkatalog.de
nach OBEN